DIGITAL FUTURE Congress

Autor: Peter Kuipers 18. Februar 2019

Digitalisierung Frankfurt

14.2.19 Congresscenter Frankfurt. Der DIGITAL FUTURE Congress lud ein und wartete mit vielen Vorträgen, Referaten, Workshops und Messeständen auf.

Auf 5 Bühnen gab es zeitgleich Vorträge zu den verschiedenen Aspekten der Digitalisierung.

Besonders fiel uns der Vortrag des CDO der Firma Viessmann, Herrn
Dr. Markus Pfuhl auf. Er berichtete sehr interessant von den sehr erfolgreichen Umbaumaßnahmen innerhalb des hessischen Heizungsbauers.

Außerdem riss uns der Vortrag eines 12 jährigen Schülers aus Bad Vilbel mit. Vor zirka 300 Zuhörern referierte er über die Zukunft der Digitalisierung.

Category: Aktivitäten
Label: Congress Digital Digitalisierung Frankfurt Future
Teilen:

Haben Sie Fragen?













Ein erstes Kennenlernen? Gerne!

Office und Meeting

Neue Rothofstraße 13-19
60313 Frankfurt am Main
Deutschland