DIGITAL FUTURE Congress

Autor: Peter Kuipers 18. Februar 2019

Digitalisierung Frankfurt

14.2.19 Con­gress­cen­ter Frank­furt. Der DIGITAL FUTURE Con­gress lud ein und war­te­te mit vie­len Vor­trä­gen, Refe­ra­ten, Work­shops und Mes­se­stän­den auf.

Auf 5 Büh­nen gab es zeit­gleich Vor­trä­ge zu den ver­schie­de­nen Aspek­ten der Digitalisierung. 

Beson­ders fiel uns der Vor­trag des CDO der Fir­ma Viess­mann, Herrn
Dr. Mar­kus Pfuhl auf. Er berich­te­te sehr inter­es­sant von den sehr erfolg­rei­chen Umbau­maß­nah­men inner­halb des hes­si­schen Heizungsbauers.

Außer­dem riss uns der Vor­trag eines 12 jäh­ri­gen Schü­lers aus Bad Vil­bel mit. Vor zir­ka 300 Zuhö­rern refe­rier­te er über die Zukunft der Digitalisierung.

Category: Aktivitäten
Label: Congress Digital Digitalisierung Frankfurt Future
Teilen:

Haben Sie Fragen?











    Ein erstes Kennenlernen? Gerne!

    Office und Meeting

    Neue Rothofstraße 13-19
    60313 Frankfurt am Main
    Deutschland