Frohe Weihnachten

Autor: Peter Kuipers 23. Dezember 2018

Das Weih­nachts­fest steht kurz vor der Tür. Auch wenn man sich bei 10° Cel­si­us Außen­tem­pe­ra­tur eher auf dem Renn­rad, als auf Ski wie­der­fin­det — die Weih­nachts­märk­te rund um Frank­furt, aber beson­ders der Frank­fur­ter Weih­nachts­markt ver­mit­teln, dass die besinn­li­chen Tage nahen.

Wäh­rend der letz­ten Mona­te haben wir eine gan­ze Men­ge bewegt. Schön, jetzt mal ein paar Tage Ruhe zu haben, auch wenn das nicht bedeu­ten soll, dass uns unse­re Auf­ga­ben kei­nen Spaß machen — ganz im Gegen­teil.

Wir möch­ten uns auf die­sem Wege bei all unse­ren Kun­den, Part­nern und Freun­den für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en bedan­ken. Auf die­sem Wege auch ein Weih­nachts­gruß an die Besu­cher unse­rer Web­site.

Wir freu­en uns schon auf das anste­hen­de Jahr 2019, denn da wer­den wir noch einen Gang zule­gen. Wir freu­en uns auf wei­ter­hin gute Zusam­men­ar­beit, vie­le neue Pro­jek­te und Men­schen, die unse­re Wege kreu­zen wer­den.

Ein fro­hes Weih­nachts­fest!

Das Team der Pelo­ton IT GmbH



Category: Shoutout
Label: Frohe Weihnachten Merry Christmas Weihnachtsfest Weihnachtsgruß
Teilen:

Haben Sie Fragen?











    Ein erstes Kennenlernen? Gerne!

    Office und Meeting

    Neue Rothofstraße 13-19
    60313 Frankfurt am Main
    Deutschland