Frohe Weihnachten

Autor: Peter Kuipers 23. Dezember 2018

Das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür. Auch wenn man sich bei 10° Celsius Außentemperatur eher auf dem Rennrad, als auf Ski wiederfindet – die Weihnachtsmärkte rund um Frankfurt, aber besonders der Frankfurter Weihnachtsmarkt vermitteln, dass die besinnlichen Tage nahen.

Während der letzten Monate haben wir eine ganze Menge bewegt. Schön, jetzt mal ein paar Tage Ruhe zu haben, auch wenn das nicht bedeuten soll, dass uns unsere Aufgaben keinen Spaß machen – ganz im Gegenteil.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden, Partnern und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Auf diesem Wege auch ein Weihnachtsgruß an die Besucher unserer Website.

Wir freuen uns schon auf das anstehende Jahr 2019, denn da werden wir noch einen Gang zulegen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit, viele neue Projekte und Menschen, die unsere Wege kreuzen werden.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Das Team der Peloton IT GmbH



Category: Shoutout
Label: Frohe Weihnachten Merry Christmas Weihnachtsfest Weihnachtsgruß
Teilen:

Haben Sie Fragen?











Ein erstes Kennenlernen? Gerne!

Office und Meeting

Neue Rothofstraße 13-19
60313 Frankfurt am Main
Deutschland