Jetzt online: die neue Webseite der RMD Rhein-Main Deponie GmbH

Autor: Peter Kuipers 25. November 2021

Vie­le Bür­ger des Hoch­tau­nus­krei­ses und des Main-Tau­nus-Krei­ses ken­nen nur die Wert­stoff­hö­fe in Brand­holz und in Wicker. Bei­de wer­den von der RMD betrieben.
Die RMD hat neben der Annah­me von Abfäl­len aber noch vie­le ande­re Auf­ga­ben­ge­bie­te wie z.B. Ener­gie, Roh­stof­fe, Umwelt­con­trol­ling, Nach­sor­ge und Natur & Freizeit.

Wir haben den neu­en Auf­tritt so gestal­tet, dass zum einen­Hil­fe­su­chen­de (wo und wann kann ich mei­nen Abfall abge­ben?) schnell an die nöti­gen Infor­ma­tio­nen gelan­gen und zum ande­ren detail­liert über die Auf­ga­ben und das Unter­neh­men infor­miert wird. Beson­de­rer Fokus liegt auf der mobi­len Dar­stel­lung. Der Web­auf­tritt besteht nur aus einer Menuee­be­ne. Es wur­de bewusst auf eine 2. und 3. Ebe­ne ver­zich­tet. Statt­des­sen arbei­ten wir mit Sprung­mar­ken (Anker­punk­ten).
So las­sen sich die Inhal­te sehr ein­fach auf dem Han­dy betrachten.

URL: www.deponiepark.de

Category: Webdesign
Label: Abfall Bioabfall Brandholz Deponiepark Energie Entsorgung Freizeit Hochtaunuskreis Ibiß Main-Taunus-Kreis Nachsorge Natur RMD Rohstoffe Umweltcoaching Webseite Wertstoffhöfe Wicker
Teilen:

Haben Sie Fragen?











    Ein erstes Kennenlernen? Gerne!

    Office und Meeting

    Neue Rothofstraße 13-19
    60313 Frankfurt am Main
    Deutschland